About me

Michel Wege

Hallo auf diesem Blog. Ich bin Michel.

Mein Ebook, das H.A.W.K. heißt Das Buch handelt von der Entwicklung und Evaluierung eines Gaming-Headsets, ich bin Autodidakt und mein erster Job arbeitete in einem Schuhputzgeschäft, am Ende meines ersten Jahres gab mir mein Vater einen neuen Job in einem lokalen Schuhgeschäft, ich wollte nicht der Typ eines Schuhputzgeschäfts sein, aber mein Vater wollte, dass ich an dem Geschäft arbeite, weil er nicht wollte, dass ich in die Welt hinausgehe und in den Autohaus komme.

Als ich diesen Blog im Jahr 2015 startete, hatte ich noch nie wirklich von einem Headset-Unternehmen gehört oder konnte es irgendwo finden, ich war mehr an meinen persönlichen Erfahrungen interessiert und war sehr glücklich zu sehen, dass viele Menschen eine ähnliche Erfahrung gemacht haben wie ich, es war mir sehr klar, dass diese Menschen kein Headset brauchen, um das Spielen in der virtuellen Realität zu genießen, sie können dies mit jedem eigenen Gaming-Headset tun.

Was ich mag

Meine Leidenschaft sind nicht nur die VR-Headsets, sondern auch die Idee eines VR-Headsets, aber ich denke, dass Sie sich bewusst sein sollten, dass es nicht das Ende ist, da wir erst mit VR beginnen, wir müssen auf weitere VR-Anwendungen warten, das ist sicher, und ich denke auch, dass es bereits viele VR-Anwendungen für Smartphones gibt, die sich gut auf Ihrem Fernseher hören oder sehen lassen.

Ich bin in Polen geboren und lebe in Berlin, habe keinen Abschluss, aber mein Wissen über Elektronik und Elektronik-Elektronik ist umfangreich, und ich habe eine Leidenschaft für Elektronik, Elektronikzubehör und Elektronik-Elektronik, in diesem Sinne bin ich die Art von Person, die beim Lesen von Blogs anderer Leute nicht gut abschneidet, wenn ich nichts zu sagen habe, höre ich auf zu schreiben, aber ich bin nicht jemand, der nur wegen des Geldes ins Feld geht, also denke ich nicht darüber nach, wie ich meinen Blog verbessern kann.

Sieh dich doch mal hier auf unserer Webseite um.

DeinMichel Wege